Darm Kongress vom 3. bis 12. Juni 2022

Entdecke die besten Methoden, um deine Darmgesundheit schnell und effektiv zu stärken.

Gratis & Online vom 3. bis 12. Juni 2022

Erfahre welche Probleme ein ungesunder Darm mit sich bringt, wie du Unverträglichkeiten findest und was du tun kannstErfahre alles dazu von 29 Expert:innen beim Darm Kongress.

Was erwartet dich beim kostenfreien Darm Kongress?

• Entdecke die wahren Hintergründe für wiederkehrende Infekte, Immunschwäche, chronische Entzündungen und Autoimmunerkrankungen
  • Lerne, warum der Darm für schöne und gesunde Haut entscheidend ist.
  • Erfahre, warum bei psychischen Problemen, Erschöpfung und chronischen Schmerzen unbedingt auch nach dem Darm geschaut werden muss.
  • Lerne, wie deine Gedanken und Gewohnheiten deinen Darm beeinflussen können.
  • Erfahre, welche Nährstoffe und Lebensmittel deinem Darm schaden & welche heilsam wirken.
  • Lerne, wie du trotz Nahrungsmittelunverträglichkeiten und -intoleranzen weiterhin dein Essen genießen kannst.
  • Erfahre, welche Rolle Entzündungen bei Allergien, Autoimmunerkrankungen und Unter- oder Übergewicht spielen, und warum alles im Darm beginnt.

Und so funktioniert der “Darmkongress”

Du meldest dich mit deiner E-Mail-Adresse an. Während der Kongresslaufzeit vom 3. bis 12. Juni 2022 bekommst eine E-Mail mit dem Link zum Kongressraum, in dem du die Experten-Interviews findest.

>> Hier klicken und kostenfreien Platz sichern

Zum Gesundheitscheck Darm in meiner Praxis